DIE ERSTEN TAGE IN DER AUSBILDUNG.
//19.11.2018

Interessante Einblicke in die ersten Tage der Ausbildung im Menton Automobilcenter gibt der Artikel „Die ersten Tage in der Ausbildung“ im Magazin „Zukunft gestalten“, Ausgabe 11, Oktober 2018.

„Wir merken ziemlich schnell, dass wir alle wirklich unterschiedlich sind. Unsere Altersspanne erstreckt sich von 16 bis 30 Jahren, manche haben schon eine Ausbildung hinter sich, andere haben gerade die Schule abgeschlossen. Eine Jurastudentin hier, ein Zimmermann dort – nicht nur unsere Ausbildungswege, sondern auch unsere Hobbys sind ganz schön unterschiedlich. Von Fußball oder Skifahren über Kochen und Backen bis hin zur Landwirtschaft haben wir so ziemlich jedes Interessengebiet abgedeckt. Aber eine große Gemeinsamkeit haben wir: Menton.“

ZUM ARTIKEL