MENTON GEWINNT DEN BMW AWARD 2017
//16.04.2018

Das Menton Automobilcenter erhält die begehrte Trophäe in der Kategorie Neue Automobile Retail.

Das Menton Automobilcenter mit Firmensitz in Reutlingen wurde in diesem Jahr bereits mit drei wichtigen Preisen prämiert – dem BMW Award 2017, dem Service Excellence Award 2017 und der Auszeichnung für erfolgreich bestandene BMW und MINI Werkstatttests 2017.

Die BMW Awards wurden Mitte April in Berlin an insgesamt neun nationale Handelspartner der Marke vergeben. Der Münchner Automobilhersteller zeichnete die besten Händlerleistungen bei den Marken BMW, BMW M und BMW i sowie im Service aus. Weitere Auszeichnungen gab es in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Marketing.

Der prestigeträchtige Award in der wichtigen Kategorie „Retail BMW Neue Automobile“ ging in diesem Jahr an das Menton Automobilcenter. Die Geschäftsführer Frank Menton und Frank Hindennach nahmen die Auszeichnung im Berliner Kraftwerk entgegen.

Bereits Anfang April wurden die Service Excellence Awards 2017 – ebenfalls in Berlin – an insgesamt 54 deutsche Servicebetriebe verliehen.

Die Münsinger Filiale des Menton Automobilcenters erhielt die begehrte Trophäe bereits das zweite Jahr in Folge. Der Ende 2016 neu eröffnete Betrieb des Familienunternehmens wurde für seine herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität im vergangenen Geschäftsjahr prämiert. Aftersales-Leiter Stefan Clauss durfte die Auszeichnung im Berliner Motorwerk in Empfang nehmen.